top of page

Raum für Kunst im Kraftwoerk

Im Wasserkraftwerk am Bahnhof Rosenheim ist nicht nur der Kunstverein Rosenheim angesiedelt. Seit kurzer Zeit gibt es dort einen neuen Coworking Space, das Kraftwoerk!

Ende 2019 sprach mich Frau Elisabeth Mehr, Vorsitzende des Kunstvereins Rosenheim e.V. an, ob ich mir eine Zusammenarbeit mit dem Leiter des Kraftwoerks, Vitus Zeller, vorstellen könne. In den Räumlichkeiten der Bürogemeinschaft wolle man Kunst ausstellen und sei auf der Suche nach einem passenden Partner/Künstler.

Nachdem die Entscheidung zu meinen Gunsten ausfiel, suchten sich die Betreiber Originale von meiner Website aus. Ich war begeistert, dass meine Kunst auch im öffentlichen Raum einen wertvollen Platz findet und die dort arbeitenden Menschen zu inspirieren vermag.

Mit insgesamt vier Bildern darf ich einen künstlerischen Beitrag im täglichen Miteinander des Gemeinschaftsbüros Kraftwoerk leisten.

Unter www.kraftwoerk.com sind nähere Informationen, wer noch einen Büroplatz in einem ausgesprochenen Wohlfühlambiente sucht.



8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page